Montag, 8. Juni 2020

Zistel über Kobenzlauffahrt

Gleich nach der Arbeit heißt es heute ab aufs Bike und rauf auf den Gaisberg. Über Judenbergweg und die schöne (aber steile) Auffahrt durch den Wald und die Trasse bis zum Kobenzl und ab dort auf der Gaisbergstraße weiter bis zur Zistel. Dort überlege ich kurz, ob ich nicht gleich ganz rauf fahren soll - erschöpft bin ich noch nicht und die Beine waren heute wirklich gut. Ich habe aber zuhause noch genug Arbeit liegen, also ordentlich eingepackt und schnell wieder runter nach Parsch (über die Gersbergstraße). Es waren heute nur ganz, ganz wenige andere Biker unterwegs, obwohl es eigentlich sehr angenehm zu fahren war.. Mein Eindruck von der letzten Ausfahrt, dass sich die neuen Mäntel (Continental CrossKing Black Chili) sehr positiv auswirken bestätigt sich heute absolut. Das Bike wirkt deutlich agiler und beschleunigt besser - ich bin auch erstmals mit dem neuen Bike gleich schnell oder schneller unterwegs als mit dem alten, leichteren Hardtail. So macht es auf jeden Fall auch auf der Straße Spaß und im Gelände sowieso!! Gerne wieder!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen