Samstag, 6. Juni 2020

Mühlstein - Trailsurfing

Heute Vormittag ist noch Zeit für eine kurze Runde und das Wetter ist auch gut - also fahre ich mit einem neuen Fully - mit den neu aufgezogenen Reifen - eine Runde auf dem Mühlstein. Die neuen Mäntel sind insgesamt fast ein halbes Kilo leichter als die alten und rollen gefühlt auch auf der Straße um einiges besser. So komme ich sehr flott rauf zur Erentrudisalm. Dort dann noch etwas weiter und rechts auf den schönen Weg abgebogen, der zum Mühlstein bzw. zum Vollererhof führt. Bei der Abfahrt biege ich dann - wie schon einmal heuer - rechts ab und fahre den Weg, der immer mehr zum Singletrail wird, vorbei am Vollererhof runter bis knapp oberhalb von St.Jakob. Dort dann auf der Straße runter und über Aigen  Campingplatz zurück nach Parsch.

Mein Gefühl mit den Updates am Bike ist sehr gut - im Gelände hat es ja jetzt schon sehr viel Spaß gemacht, heute war es auch auf der Straße recht fein zu fahren ;-) Über die Trails am Mühlstein muss man ohnehin nichts sagen, die sind fast alle einfach nur genial!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen