Donnerstag, 4. Juni 2020

Rund um den Gaisberg über Mitteregg

Bevor das Wetter heute wieder schlechter wird, geht sich noch eine Runde mit dem Bike aus. Ich fahre wieder mit meinem alten Bike, das bergauf um einiges flotter ist als mein neues... Die Glasenbachklamm ist ja gesperrt, also muss ich mir einen alternativen Weg suchen. Über Judenbergweg - Forststraße durch den Wald dann aber links zur Gersbergstraße fahre ich bis zur Gaisbergstraße. Dann rauf bis zur Mittereggalm und runter nach Oberwinkl. Links abgebogen und dann klassisch über Klausbach, Koppl, Guggenthal, dort wollte ich zumindest einmal den normalen Radweg ausprobieren, der nach Obergnigl runtergeht. Der passt auch ganz gut, meine Standardabfahrt wird aber sicher über den Heuberg bleiben - außer der schöne Trail oberhalb von Guggenthal bis zur Radauerkurve ist bald befahrbar, dann möchte ich das einmal ausprobieren...

Insgesamt eine recht nette Runde, meine Beine sind momentan sehr gut beieinander - so macht Biken Riesenspaß. Wenn man jetzt auch noch offiziell wo fahren dürft, wäre auch noch dieses latente Schuldgefühl weg, sowie man wo auf einen Schotter oder Waldweg einbiegt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen