Montag, 22. Juni 2020

Gersbergauffahrt - Heuberg

Als After-Work Runde fahre ich heute über den Judenbergweg und die schöne Forststraße rauf zur Asphaltstraße oberhalb der Bauernhöfe. Von dort dann weiter in Richtung Gersbergalm und gleich einmal links in den Wald, um auf den coolen Trail runter nach Guggenthal einzubiegen. Nachdem ich die Gaisbergstraße gequert habe möchte ich den neuen Weg ausprobieren, den wir heuer schon einmal zu Fuß probiert haben. Zuerst schaut alles gut aus, aber nach einer ziemlich steilen und gatschigen Abfahrt ist der Weg leider gesperrt (forstliches Sperrgebiet). Da will ich mich mit meinem Bike nicht durchkämpfen und auch keinen Arger machen. Also schiebe ich das Rad zurück und rolle nach Guggenthal runter, wo ich dann auf den Heuberg rüberquere und nach Obergnigl runterrolle.

Eine nette Runde - wenn der Trail zur Radauerkurve einmal befahrbar sein sollte, wäre sie wahrscheinlich wirklich cool!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen