Sonntag, 31. Mai 2020

Gaisbergspitze über Gänsbrunnstraße

Das Wetter hält heute besser aus als vorhergesagt, also geht sich eine nette Auffahrt auf den Gaisberg aus. Nach einem Abstecher in den Wald ist mir momentan nicht zumute - nachdem ich jetzt schon mehrere dieser 'netten' Hinweis/Verbotsschilder gesehen habe (MTB abseits von Straßen ist grundsätzlich verboten! - was das dann mit MTB zu tun hat, weiß ich nicht!!).
Ich fahre heute wieder einmal mit meinem alten Bike und merke gleich, dass ich damit bergauf auf Asphalt um einiges schneller unterwegs bin als mit meinem neuen Fully.
So bin ich recht flott oben bei der Gaisbergstraße und auch bei der Zistel. Die Auffahrt von der Zistel auf die Gaisbergspitze war ich schon lange nicht mehr so schnell - ich habe auch alles ziemlich problemlos mit mindestens 2. Scheibe 2. Gang durchtreten können.
So macht das ziemlich Spass!
Oben dann umgezogen und nach einer kurzen Genuss-Pause über die Gersbergstraße wieder zurück nach Parsch.Nix besonderes, aber doch immer wieder schön!  ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen