Freitag, 29. Mai 2020

Zistel über Gänsbrunnstraße

Heute geht sich nur eine kurze Runde aus also radle ich über die Gänsbrunnstraße rauf zur Zistel. Es rollt gut und auch die Temperaturen sind angenehm. Bei der letzten Kehre vor der Gaisbergstraße dann ein richtiger Schock für mich. Ich sehe an einem Baum ein offizielles Schild, auf dem steht, dass Radfahren und Mountainbiken eigentlich nur auf der Straße (!!!!) erlaubt ist. FRUST, FRUST, FRUST - wir MTBiker werden in Salzburg wirklich ziemlich veräppelt... Ich frage mich wirklich, was passieren wird, weil das Biken in Salzburg damit ja überall grundsätzlich verboten ist. Salzburg - ein wahres Bikeparadies!!!

ACHTUNG RADFAHRER UND MOUNTAINBIKER!

NACH DEM SALZBURGER NATURSCHUTZGESETZ IST IN DER FREIEN LANDSCHAFT DAS BEFAHREN ALLER BEREICHE VERBOTEN, SO FERNE SIE NICHT FÜR DEN FAHRZEUGVERKEHR BESTIMMT SIND. 
FORSTSTRASSEN ZU NUTZEN IST NUR MIT ZUSTIMMUNG DES GRUNDEIGENTÜMERS ZULÄSSIG.
WIESEN- UND WALDFLÄCHEN SIND ALSO FÜR RADFAHRER TABU!
VERSTÖSSE WERDEN GEAHNDET!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen