Sonntag, 3. Mai 2020

Gaisbergspitze über Gänsbrunnstraße

Ziemlich spontan nutze ich heute das gute Wetter und fahre wieder einmal über die Gänsbrunnstraße auf den Gaisberg. Es rollt von Anfang weg sehr gut heute. Ich bin so schnell wie schon lange nicht mehr bei der Einfahrt zur Gaisbergstraße und auch bis zur Zistel bin ich fast in Rekordtempo unterwegs. Oben bin ich dann wirklich zufrieden - ich war zwar schon einmal deutlich schneller - aber das Gefühl heute war sehr gut und trotz Rucksack und relativ viel Gewand habe ich heute alles am mittleren Kranz - 2. Gang fahren können. Das habe ich so noch nie geschafft und es war nicht einmal eine extra Qual...
Vielleicht schaffe ich mein Ziel ja doch noch, einmal deutlich unter 1 Stunde rauf auf den Gaisberg zu kommen...

Oben war dann gar nicht mehr so viel los, nur die Paragleiter haben es sichtlich genossen und man konnte ständig ihre 'Juchizer' hören;-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen