Mittwoch, 13. Mai 2020

Elsbethen - Höhenwald - Mitteregg - Gersberg

Heute geht sich - trotz des schlechten, ziemlich kalten Wetters - ein Runde aus. Dick eingepackt, mit noch mehr warmen Sachen fürs Runterfahren im Rucksack, geht es los nach Elsbethen. Dort dann auf der schönen Straße (in der Klamm darf man ja dummerweise nicht mehr biken) rauf nach Höhenwald und weiter über Vorderfager rauf zur Mittereggalm. Bei der Gaisbergstraße dann alle warmen Sachen, die ich dabei gehabt habe angezogen und so schnell wie möglich wieder runter nach Parsch. Auf der Strecke zur Gersbergalm habe ich dann noch einen Bundesheer-Laster überholt, der ziemlich langsam bergab gefahren ist;-)
Eine schöne Runde, auch wenn mir langsam das echte Mountainbiken im Wald und nicht auf Asphalt langsam ziemlich abgeht!! Für Fotos war mir heute einfach zu kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen