Freitag, 25. August 2017

Salzburg - Attersee

Es geht zum Segeln an den Attersee - also fahre ich mit dem Bike wieder meine Standardroute: Ischler Trasse bis Eugendorf, Radweg bis Thalgau, weiter auf Radwegen und kl. Straßen bis zur Drachenwand in Mondsee und am Mondsee entlang bis Scharfling, Unterach und am Attersee auf der leider immer relativ stark befahrenen Straße bis Attersee. Zu Beginn denke ich, dass das heute eine neue Bestzeit wird, weil ich mich recht gut fühle und flott vorankomme. In Thalgau merke ich dann, dass ich mich zwar gut fühle, aber um nichts schneller bin als beim letzten Mal - und das war eher ziemlich langsam... Also rolle ich (leicht frustriert) bis Attersee - nicht wirklich langsam, aber ich war auch schon deutlich schneller...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen