Samstag, 12. August 2017

Kurze Auffahrt zum Gersberg - Standardrunde

Eine Woche nach meinem Alpencross schaffe ich es endlich wieder eine (klein) Runde mit dem Bike zu drehen. Das Wetter war heute eher bescheiden, wie ich losfahre schaut es aber nach dem vielen Regen schon wieder ganz gut aus - nur etwas kühl ist es noch.
Ich fahre meine Standardrunde - Judenbergweg - Forststraße - Trasse bis knapp vorm Kobenzl - auf der querenden Asphaltstraße zur Gaisbergstraße und über den Gersberg wieder runter zum Schmedererplatz.
Eine nette kurze Runde mit ca 300HM und ziemlich steilen Abschnitten, die alles einmal ordentlich durchputzt... Es geht ganz gut, mein Hintern ist wieder 'radtauglich' nur an die ganz steilen Rampen auf Schotter muss ich mich scheinbar erst wieder gewöhnen.
Beim Runterfahren dann noch schnell Fotos vom schönen Panorama gemacht - da sieht man recht gut die Reste des sich verziehenden Schlechtwetters.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen