Montag, 21. August 2017

Coole Gersbergrunde


Heute endlich wieder Zeit für eine kleine Runde - deshalb direkt vor der Haustür rauf auf den Gaisberg. Über meine Standardroute rauf über Judenbergweg, Forststraße, alte Trasse, dann Gaisbergstraße und zurück zur Trasse - am Bauernhof vorbei dann den Super - Singletrail rüber zur Gersbergalm.




Bis auf die 2 umgestürzten Bäume, die quer über den Weg liegen ist alles gut fahrbar.



Ein wirklicher Genuss - vor allem geht es mir heute von Minute zu Minute besser - endlich!!
Eine kurze aber absolut empfehlenswerte, coole MTB-Runde, bei der alles dabei ist: steile Schotterauffahrt, coller Singletrail, schöner Wald und genialer Ausblick!

Die Unwetter der letzten Tage sind nicht nur an den vielen umgestürzten Bäumen zu erkennen, sondern auch an der total verschlammten Straße runter vom Gersberg, die eigentlich eine reine Asphaltstraße ist - jetzt schaut sie aus wie eine Forststraße.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen