Donnerstag, 31. August 2017

Gaisbergspitze

Heute geht es seit langem wieder einmal raus zur Gaisbergspitze. Ich fühle mich recht gut, also wähle ich die steile Auffahrt über die Asphaltstraße vom Schmedererplatz direkt rauf zum Gersberg (=Gersbergdiritissima). Bei der Einfahrt zur Gaisbergstraße bin ich mit einer neuen Bestzeit, auch auf der Gaisbergstraße rollt es eigentlich auch recht gut und meine Beine fühlen sich gut an. Ich merke aber, dass ich bei den nächsten 'Checkpoints' dann deutlich hinter meinen bisher besten Zeiten zurückbleibe. Bei der Zistel bin ich relativ bald - war aber auch schon schneller hier heroben. Die Auffahrt zur Spitze ist dann nie besonders lustig, es war aber etwas Rückenwind und die Beine haben sich sehr gut angefühlt. Es rollt gut und wird auch nie übertrieben anstrengend, leider bin ich auf der Spitze dann trotzdem um einiges langsamer als bei meiner Bestzeit - ich war aber auch schon einmal deutlich langsamer. Irgendwie ist es komisch, weil sich die Beine super angefühlt haben und ich absolut problemlos dahinrollen konnte...
Der Ausblick - wie immer sensationell:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen