Mittwoch, 30. August 2017

Stoisseralm-Anger - Staufenbrücke

Nach einer nicht wirklich erholsamen Nacht - wir haben beide sehr schlecht geschlafen und sind ständig aufgewacht, was aber sicher nicht an den sehr bequemen Betten gelegen hat - genießen wir noch ein gemütliches Frühstück vor der Stoisseralm. Es ist so ruhig und das Panorama so überwältigend, dass man am liebsten gleich noch einen Tag hier heroben bleiben würde!








Irgendwann rollen wir dann doch los und brausen die Forststraßen runter nach Anger. Dort sind wir auf den sehr schönen Radweg eingebogen und über Radwege und kl. Straßen bis knapp vor Piding gefahren. Dort dann rechts über die Autobahn und bei Urwies zurück auf den schönen Weg durch den Wald vorbei am Schloß Staufeneck und zurück zu unserem Auto, das wir bei der Staufenbrücke geparkt haben.






Eine Traumrunde, die wirklich jedem der am Mountainbiken und den tollen Ausblicken, die man von den Bergen rund um den Staufen so hat, interessiert ist dringend zu empfehlen ist!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen