Montag, 28. Juli 2014

Salzburg - Saalfelden über Hirschbichl

Heute geht es nach der Arbeit noch nach Saalfelden. Ich komme erst um 18 Uhr weg und muss mich ziemlich beeilen, damit ich noch vor der Dunkelheit in Saalfelden ankomme. Von Salzburg bis Ramsau rollt es sehr gut und ich kann einen sehr hohen Schnitt fahren.




Rauf auf den Hirschbichl ist wie eigentlich immer nicht wirklich lustig - es geht aber auch relativ problemlos. Nur das unsichere Wetter und die langsam hereinbrechende Dämmerung machen mir etwas Sorgen.
Von Weißbach bis zum Brandlhof geht es recht flott - nur als ich dann die letzten paar Kilometer nach Bachwinkl hochstrample, ist es eigentlich schon ziemlich dunkel.
Nach 3h 20min (brutto) komme ich in Saalfelden an - super!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen