Dienstag, 15. Juli 2014

Brandscharte - Mandling - Filzmoos - Radstadt

Heute planen wir eine größere Runde über die Brandscharte bis nach Filzmoos. Leider macht uns das Wetter einen (kleinen) Strich durch die Rechnung, sodass wir nicht ganz bis Filzmoss radeln, sondern am Berg bis über Radstadt. Irgendwo zwischen Mandling und Radstadt dann eine kurze und hochintensive Pause zum Eierschwammerl-Suchen. Es waren so viele Schwammerl, das ich die kleineren dann gar nicht mehr gepflückt habe...
In Radstadt kurz eingekauft und das Rad servicieren lassen und über die Heimlscharte zurück. Bis zur Schottergrube gibt es interessanterweise KEIN Fahrverbot und man darf alles Radeln, erst knapp bevor es in den Wald geht und ohnehin nur mehr sehr schlecht zu biken, kommt dann doch das obligatorische Verbotsschild. Dort hat es aber auch nicht wirklich gestört.

Insgesamt mehr als 1300Hm und ca 36km.









Der Lohn der harten Pfück- und Putzarbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen