Freitag, 2. Juni 2017

Kurze Trainingsrunde über die Gersbergdiritissima / Gaisbergstraße zum Kobenzl


Weil heute nicht wirklich viel Zeit ist und es auch schon ziemlich laut donnert, fahre ich heute die Gersbergdiritissima (=auf der Asphaltstraße vom Schmederer Platz rauf zum Gersberg). Es läuft ganz gut - eine problemlose Auffahrt (das Knacksen am Bike habe ich dabei auch noch besser lokalisieren können), die auch relativ flott war. Oben dann noch weiter bis zur Kobenzleinfahrt und über die Trasse und den Weg runter zum Judenbergweg zurück zum Schmederer Platz. Der steile Downhill, den ich normalerweise immer problemlos fahre, ist heute durch die letzten Gewitter ziemlich schwierig zu fahren - so muss ich einmal über den Lenker abspringen - aber ohne Probleme...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen