Dienstag, 13. Juni 2017

Zistel über Gänsbrunnstraße

Heute ist mental für mich irgendwie das Jahr abgeschlossen - es fällt emotional eine Last ab. Deshalb setz ich mich gleich einmal aufs Bike, auch um mich für die morgige Monstertour einzurollen. Ich möchte die noch immer aufgezogenen (genialen!!) Slicks ausnützen und fahre über die Gänsbrunnstraße rauf zur Gaisbergstraße. Gefühlt bin ich sehr schnell unterwegs - endlich auch wieder einiges im Wiegetritt. So komme ich flott voran und bin auch mit neuer Saisonbestleistung bei der Gaisbergstraße.




Weils so gut gelaufen ist, bin ich dann noch weiter rauf zur Zistel - diesen Abschnitt (von der Einfahrt in die Gaisbergstraße rauf zur Zistel) bin ich noch NIE so schnell gefahren, dabei habe ich immer das Gefühl gehabt, dass da noch ein bisschen was drinnen wäre...
Mit etwas weniger Kampfgewicht wäre ich da wahrscheinlich eine neue Bestzeit gefahren.
So wars auch schön - knapp 550Hm und gut eingerollt für morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen