Mittwoch, 7. Juni 2017

Hausrunde über Kobenzlauffahrt im Wald - Gänsbrunnstraße

Heute geht sich vor dem großen Regen noch eine kurze Standard-Runde aus. Wie schon so oft fahre ich über Judenbergweg - Forststraße - Trasse bis knapp vorm Kobenzl- dann links auf die Asphaltstraße abgebogen und auf der Gaisbergstraße bis zur Einfahrt zur Gännsbrunnstraße.
Auf der Gaisbergstraße hat es sich angefühlt als ob da die Radrennfahrer ein Zeitfahren veranstalten, ziemlich genau im Minutentakt ist 1 Radrennfahrer an mir vorbeigefahren. Beim letzten habe ich mich anhängen können und bin so noch halbwegs flott zur Gänsbrunnstraße raufgekommen.

Ich bin im steilen Teil im Wald mit für mich großen Gängen recht flott durchgetreten. Leider habe ich dabei oft etwas überpaced, sodass ich dann nach den steilen Abschnitten relativ viel Zeit beim 'Ausschnaufen' wieder verloren habe. Insgesamt aber ziemlich ok.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen