Freitag, 29. August 2014

Härtetest zum Schluss

Zum Abschluss möchte ich es noch einmal wissen. Bei meiner ersten Tour bin ich ja von Cavalière aus zur Route des Crètes gefahren. Die Auffahrt war so steil, dass ich teilweise schieben musste. Ich fühle mich nach diesen 2 Wochen und der gesamten Saison sehr gut und glaube da jetzt raufradeln zu müssen.
Bald muss ich aber feststellen, dass meine Lunge und meine Beine zwar sehr gut sind, dass aber für einen Biker meiner Gewichtsklasse mit einem so abgefahrenen Hinterreifen wie den meinigen, diese Auffahrt nicht machbar ist. Immer wieder rutsche ich auf dem teils felsigen, dann tief sandigen und dann wieder mit losem groben Schotter gespickten Weg mit dem Hinterrad weg. Bald trete ich nurmehr ohne die Schuhe einzuklipsen - sonst hätte es mich gleich ein paar Mal hingehaut. So habe ich leider wieder ein paar Passagen schieben müssen - bevor das für mich machbar ist, müsste ich mindestens 20kg abspecken - so keine Chance, aber vielleicht gibt es ja wen, der das fahren kann... Auf den Fotos kommt nicht ganz raus wie steil es war und wie gemein der Untergrund...

Trotzdem ein sehr schöner Abschluss und ein guter Durchputzer für die lange Autofahrt zurück nach Hause!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen