Freitag, 22. August 2014

Pramousquier - Corniche des Pins - Col du Canadel - Rayol-Canadel-sur-Mer

Heute eine nette Runde mit fast der ganzen Mannschaft. Wir rollen auf der Asphaltstraße Corniche des Pins hinauf bis dann beim Schranken die teilweise etwas steilere Schotterstraße beginnt. Auf dem Asphalt radeln die Burschen noch kurz vor mir - je länger es dauert, umso näher komme ich - bis ich sie überhole. Auf der Schotterstraße kämpfen sie dann ziemlich und brauchen doch etwas länger... Hätte mich auch ziemlich frustriert, wenn die vielen Touren heuer nichts gebracht hätten.
Dann ein Stück auf der Route des Crètes dahin und über eine weitere Schotterstraße hinunter nach Rayol-Canadel-sur-Mer. Eine wirklich nette Runde!!


















Route 2.778.767 - powered by www.bikemap.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen