Freitag, 1. August 2014

Saalfelden - St.Jakob (Familienland) - Hochfilzen

Von Saalfelden weg fahren Sebastian, Sigi und ich bis hinauf nach Hochfilzen. Dort stoßen auch noch die Eltern dazu und wir radeln alle gemeinsam auf dem wunderschönen Radweg (=die LL-Loipe im Winter!) in Richtung Schwendt. Sebastian und ich fahren die anspruchsvollere Variante - er ist sehr sehr flott unterwegs und hat mich davor schon auf dem kurzen Steilstück bei der Schottergrube vor dem Grissenpass sogar etwas abgehängt. Nicht mehr lange und ich werde da nicht mehr mitkommen (außer es wird länger - dann geht ihm noch der Saft aus ;-)). Von Gschwendt dann zum Familienland nach St.Jakob, wo die Kinder die Rutschen, Hochschaubahn usw. genießen. Ich radle zurück nach Hochfilzen - begleitet von meinem e-bikenden Vater. Auch das ist gewöhnungsbedürftig - wenn mir jemand, der aufrecht auf dem Rad sitzt ganz locker davonradelt..... Im Flachen bin ich sogar etwas schneller, aber so wie es steiler wird hat man gegen das Ebike einfach keine Chance..

Auch heute wieder knapp über 40km und über 550Hm.


Hier noch ein paar Fotos von dem schönen Ausflug:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen