Montag, 4. August 2014

Kobenzl-Trasse - I did it...

Eines meiner Ziele für diese Jahr war die Auffahrt zur Gaisbergstraße über die Trasse vorbei am Judenberg (ehemals Kobenzl).



Route 2.735.144 - powered by www.bikemap.net



Heute habe ich es wieder einmal probiert und es hat geklappt!!!
Von den letzten Tagen habe ich ein super Gefühl in den Beinen gehabt - die Auffahrt bis zum Ende des Waldes und dem Beginn der Trasse war auch ziemlich easy - ich habe mich erstmals auf die Herausforderung gefreut! Bei der Auffahrt zum Kobenzl hat es mich gleich einmal vom Bike runtergeschmissen, weil an einer Stelle, die normalerweise schon schwierig zu fahren ist plötzlich ein kleiner Bach runtergeronnen ist. So war alles extrem rutschig und ich bin auch wirklich gleich auf einem nassen Stein/Rasen mit dem Hinterrad ausgerutscht und aus den Clips nicht mehr rausgekommen, sodass mein ganzes Bikedress braun war vom Dreck.
Trotzdem bin ich dann ab dem Kobenzl ziemlich locker weitergefahren und habe - trotz des nassen Untergrunds - die Passage bis hinauf zur Gaisbergstraße ohne Probleme gemeistert! Oben war ich ziemlich fertig, aber die Auffahrt bis zur Gaisbergstraße habe ich bis jetzt noch nie geschafft - einfach genial - und ich fühle mich im Moment auch so, dass ich das auch schaffen sollte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen