Mittwoch, 10. Juli 2013

Salzburg - Attersee

Heute gehts wieder einmal von Salzburg zum Attersee. Das Wetter ist relativ heiß - es läuft aber recht gut, nur der ständige - ziemlich starke Gegenwind schon ab Salzburg ist heute etwas anstrengend. Die ganze Ischler Trasse, dann bis Thalgau und wieder ganz stark direkt am Attersee bläst der Wind heute immer voll von vorne. Da ich nie jemanden habe, um abwechslend im Wind zu fahren einigermaßen mühsam. Trotzdem gehst noch halbwegs flott - und ich komme ohne Pausen und irgendwelche Probleme gut am Attersee an. Morgen noch eine Tour in der Forstau - dann sollte ich für die Transalp bereit sein (hoffentlich...).
Interessant war noch die neue Bereifung: das hat sehr gut funktioniert - der Rollwiderstand beim Rocket Ron ist auch auf der Straße deutlich niedriger - habe ihn auch so aufgepumpt, wies mir im Shop empfohlen wurde (ca. 2,7bar) - ist zwar irgendwie komisch, scheint aber zu funktionieren...
Auch geräuschmäßig war das ziemlich ok - nicht so wie mit dem Nobby Nic letztes Jahr, wo man geglaubt hat ein kleiner Panzer rollt vorbei!

54km
22,6kmh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen