Mittwoch, 3. Juli 2013

Rund um den Gaisberg

Heute wieder einmal um den Gaisberg - dieses Mal mit SchülerInnen. Die Glasenbachklamm ist wieder befahrbar - wenn man auch an ein paar Stellen etwas aufpassen muss, weil der Weg weggeschwemmt wurde (ist aber alles abgesperrt). Wir fahren zum Gasthof Ramsau - nach ausgiebiger Pause dann weiter über Oberwinkl - nach Klaus und Koppl. Dort dann am (fast) höchsten Punkt noch einmal eine Pause und dann die schöne Abfahrt zurück nach Salzburg.
In Guggenthal dann hinüber auf den Heuberg und dort dann bis Obergnigl.
Alle sind super gefahren - keine Stürze oder gröbere Probleme - schön wars...
Insgesamt wars auch gar nicht so langsam, weil 1 MTB-Rennen fahrender Schüler dabei war, der mich ganz schön gehetzt hat... einmal habe ich ihn um 1 Radlänge bergauf 'abgehängt' - schneller wärs bei mir nicht mehr gegangen... Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt bei ihm schon!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen