Mittwoch, 18. Juli 2018

Rund um den Gaisberg

Heute schlafe ich länger als eigentlich geplant, deshalb dann doch nur eine kürzere Runde. Durch die Glasenbachklamm geht es los - am oberen Ende biege ich dann aber nicht rechts auf die Asphaltstraße ab, die zur Schwaitl raufgeht, sondern links den Schotterweg bzw. Singletrail rauf zur Asphaltstraße. Ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf, trotzdem kann ich alles auf dem mittleren Kranz durchfahren. Insgesamt auch relativ flott - gefühlt aber ziemlich schaumgebremst...

In Oberwinkl dann rechts weg - wie immer - runter zum Klausbach, der laut Karte auch Meierhofbach heißt, und dann rauf nach Koppl. Vorbei am Tennisplatz Koppl, den wunderschönen Radweg entlang des Nocksteins/Gaisbergs nach Guggenthal. Dort rüber zum Heuberg und gemütlich runter nach Obergnigl gerollt.
Wie immer eine schöne Runde - in ca. 1.40h war ich wieder zuhause...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen