Donnerstag, 14. Juni 2018

Rund um den Gaisberg

Endlich geht sich wieder einmal eine Bikerunde aus. Mein MTB habe ich auch endlich wieder aus der Werkstatt zurück bekommen: die Kette knarzt jetzt nicht mehr, dafür knackst irgendwo am Bike immer noch was - das macht mich ziemlich fertig, jetzt habe ich das Rad ja schon 3x in der Werkstatt gehabt, zuletzt alleine fast 2 Wochen...
Trotzdem ist es ein Vergnügen wieder auf MEINEM Bike zu sitzen - abgesehen von den manchmal auftretenden Geräuschen, macht es einfach Spaß damit zu fahren: Sitzposition, Vortrieb, Agilität und Rollverhalten sind einfach super!
Heute wird es wieder einmal der Klassiker rund um den Gaisberg:
Über Aigen rolle ich bis Elsbethen, dann durch die Glasenbachklamm, in der es endlich wieder einmal viel Wasser gibt, rauf zur Schwaitlalm.



Dann rauf nach Oberwinkl und rechts runter zum Klausbach und weiter nach Koppl. Runter über den tollen Radweg bis Guggenthal und rüber auf den Heuberg, dort dann über Obergnigl wieder zurück zum Schmedererplatz in Parsch.




Eigentlich bin ich superzufrieden - ich bin alles locker am mittleren Kranz gefahren und das ohne auch nur annähernd ans Limit zu gehen. Halbwegs flott war ich auch - ein schöner Wiedereinstieg ins Biken!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen