Freitag, 1. Juni 2018

Gersbergrunde

Nach der langen Bikepause kann ich mich endlich wieder einmal aufs MTB setzen, um eine kleine Runde zu drehen. Viel Zeit habe ich nicht also entscheide ich mich für meine momentan liebste (Kurz-)Runde. Über den Judenbergweg und die Forststraße rauf zur Trasse und dann knapp vor dem Kobenzl links auf die Asphaltstraße abgebogen. Dann auf der Gaisbergstraße bis zur Kreuzung mit der Trasse und links hinauf zum Bauernhof. Ab dort dann den coolen Trail hinüber zur Gersbergalm - wie immer ein Genuss.



Leider hat meine Kette ziemlich gekracht - also morgen gleich noch einmal zum Service des Service... Luftmäßig ist ist mir überraschend gut gegangen - ich war halt deutlich langsamer unterwegs als zuletzt. Insgesamt hat es sich trotzdem gar nicht so schlecht angefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen