Freitag, 20. Juli 2012

Salzburg - Attersee

Heute geht es wieder einmal an der Attersee. Die Gefühle sind nach der schlechten Form vorgestern ziemlich gemischt - es läuft dann aber super. Ich habe erstmals fast durchgehend Rückenwind und brause wirklich flott dahin. Auf den Thalgauer Berg hole ich sogar 2 Rennradfahrerinnen ein, denen ich bis Thalgau dann nachhächle - dort überhole ich sie dann sogar und lasse sie stehen - schööööööön....
Bis Unterach flutscht es so richtig - die kurzen knackigen Anstiege am See fahre ich heute meistens mit hohem Gang im Wiegetritt - so macht das ziemlichen Spass!!!
Insgesamt war ich noch nie so schnell - Schnitt bei ca. 27,5kmH - genau 2 Stunden und 0 Minuten von der Haustüre bis zur Marina Bernd - nicht schlecht für ein Mountie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen