Montag, 23. Juli 2012

Salzburg - Saalfelden

Heute geht es ab nach Saalfelden. Ich wähle die Route über Berchtesgaden - Hintersee - Hirschbichl.
Es rollt richtig gut, dazu habe ich meist Rückenwind und einen Biker, der mich von Grödig bis Marktschellenberg zieht. So schaffe ich einen richtig flotten Schnitt.
Auf die Auffahrt zum Hirschbichl bin ich schon gespannt - das bin ich heuer ja schon gefahren und ziemlich eingegangen...
Heute geht es sehr gut. Es ist - wie immer - sehr anstrengend, weil es einfach wirklich steil ist - aber ich komme diesmal ohne Absteigen und auch relativ flott durch - Puuhhhh.
Von Weißbach bis Saalfelden dann wieder Rückenwind und ich bolze so schnell es geht dahin bis Saalfelden. Die Beine sind super und ich komme in knapp unter 3h 15min in Saalfelden an (71km).
Genial!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen