Montag, 10. Juni 2019

Attersee - Salzburg

Nach dem Ansegeln und Arbeiten am Boot nutze ich die Gelegenheit und radle mit meinem MTB zurück nach Salzburg.



Bis Unterach business-as usual - dann entdecke ich eine Abzweigung (vorbei an einem 'interessanten' Club am Waldrand) und finde einen sehr schönen Weg / Trail bis hinüber zum Mondsee.



Eine sehr schöne neue Variante für mich, die ich in Zukunft sicher öfter einbauen werde. Dann weiter nach Mondsee und an der Drachenwand entlang nach Thalgau. Am Berg dann eine kurze Trinkpause mit Nachfüllen der Trinkflaschen und dann so flott es geht nach Eugendorf und auf der Ischler Trasse zurück nach Salzburg. Insgesamt haben sich die Beine heute noch nicht so toll angefühlt, trotzdem ist es eigentlich recht flott gegangen und ich war ziemlich schnell zurück in Salzburg. Nicht allzu viele Höhenmeter, aber wichtige Kilometer, damit die Beine bei den heuer geplanten Touren auch wirklich fit genug sind!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen