Sonntag, 11. November 2018

Trailrunde Glasenbachklamm - Gizoll

Heute ist beim Aufstehen schon das Wetter so gewaltig schön, dass ich trotz ziemlichen Zeitdrucks einfach eine Runde fahren muss. Also rauf aufs Bike und oben wie unten kurzärmelig los ins Vergnügen. Für Mitte November ist es unglaublich warm - erst beim Runterfahren ziehe ich mir einen Sweater über...
Durch die Glasenbachklamm, in der gerade noch ein bisschen Wasser dahinplätschert, rauf.






Oben dann gleich links in Richtung Schwaitlalm. Dann aber nicht rauf zur Straße sondern gleich wieder links und den schönen Trail/Singletrail rüber zur Straße.



Dann ein kurzes Stück auf der Straße - bei den vielen geparkten Autos der Gaisbergwanderer habe ich kurz stehen bleiben müssen, um das auch bildlich festzuhalten.




Dann bei Gizoll rechts die Straße in die Siedlung genommen - beim Waldende zuerst das Panorama bewundert, dann links runter den schönen Trail rein in den Wald genommen.















Dann durchaus anspruchsvoll heute, weil so viel Laub auf den Wegen liegt, dass man nicht sieht, was genau sich drunter verbirgt, auf wunderschön flowigen Trails runter bis nach Aigen. Am Campingplatz vorbei und wieder zurück nach Parsch.
Eine kurze aber supercoole Runde, für alle, die ohne extrasteile und lange Auffahrt möglichst lange Trailriden wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen