Samstag, 29. September 2018

Glasenbachklamm-Mitteregg-Gersberg

Bevor es zum Parscher Stadtteilfest bzw. zum Geburtstagsfest geht, drehe ich noch eine kurze Herbstrunde. Über die Glasenbachklamm, in der noch die letzten Aufbauten vom Glasenbachklamm-Lauf abgebaut werden, radle ich rauf zur Schwaitlalm.








Dann weiter über die Asphaltstraße rauf nach Oberwinkl und an der Mittereggalm vorbei rauf zur Gaisbergstraße.





Es läuft sehr gut, Luft habe ich genug und auch die Beine scheinen heute fit zu sein - so kann ich alles locker am mittleren Kranz fahren und komme recht flott voran. Oben dann noch schnell Fotos geschossen und umgezogen, damit ich mich beim Runterfahren nicht verkühle. In der Sonne ist es angenehm warm, aber so wie man in den Schatten kommt, wird es merklich kühler und ich bin sehr froh heute mit den Beinlingen unterwegs zu sein.



Am Schmedererplatz dann gleich beim Parscher Stadtteilfest eingekehrt auf einen Radler und eine Kleinigkeit zum Essen - so könnten Touren öfter enden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen