Mittwoch, 12. September 2018

Gersbergrunde über Mitteregg

Heute geht sich eine kleine Runde aus. Deshalb fahre ich meine heurige Lieblings- bzw. Standardrunde. Über Judenbergweg und die schöne Auffahrt auf der Forststraße geht es bergauf bis ich auf die Trasse einbiege.



Knapp vor dem Kobenzl dann weiter auf der Asphaltstraße und dann auf der Gaisbergstraße. Eigentlich wollte ich nur die Gersbergrunde fahren, aber weil es heute so gut läuft und ich recht flott mit relativ großen Gängen fahren kann, rolle ich weiter rauf bis zur Abzweigung zur Mittereggalm.


Dann gleich wieder runter und dort wo die Trasse rauf zur Zistel die Gaisbergstraße quert rechts rauf zu den Bauernhöfen. Dann den wunderschönen Singletrail rüber bis zur Gersbergalm - noch schnell die Aussicht genossen und 3 Fotos geschossen und dann runter über die Gersbergstraße.







Insgesamt war das heute sehr befriedigend - gute Beine, gute Luft, ich habe große Gänge treten können ohne dass ich gleich platt bin -dazu dieses Superwetter und die wunderschönen Herbtfarben - einfach genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen