Donnerstag, 9. August 2018

Gersbergdiritissima

Nachdem heute irgendwie alles anders gekommen ist als es eigentlich geplant war, beschließe ich um 20 Uhr mich doch noch aufs Rad zu setzen und eine kleine Runde zu fahren. Es ist nicht mehr wirklich ganz hell, deshalb fahre ich alles auf Asphaltstraßen und nicht mehr im Wald. Die Gersbergdiritissima rauf - die steile Asphaltstraße ist immer eine Herausforderung - geht es eigentlich ganz gut und auch halbwegs flott. Auf der Gaisbergstraße dann bis zur Gänsbrunnstraße und mit einer momentan brutal quietschenden Vorderbremse (trotz neuer Bremsscheibe und relativ neuer Bremsbeläge) wieder runter zurück nach Parsch. Dann noch im Pool abgekühlt - so hat der heiße und etwas sinnlose Tag doch noch einen erfreulichen Abschluss gefunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen