Mittwoch, 8. August 2018

Gersbergrunde

Nach all den familiären Verpflichtungen geht sich endlich wieder eine kurze MTB Runde aus. Ich bin leider später dran als geplant - es ist schon unglaublich heiß - deshalb fahre ich meine Hausrunde (=Gersbergrunde), weil die großteils im Schatten liegt. Ich bin heute generell nicht so gut drauf, radle mit relativ kleinen Gängen und weiß irgendwie nicht, ob das das Wetter ist, oder ich einfach nicht besser beieinander bin.
Immerhin bin ich alles durchgeradelt und wenn man den supercoolen Trail rüber zur Gersbergalm entlang-cruist, kann man eigentlich nur gut drauf sein.

Bei der Gersbergalm halte ich kurz nach der deutschen Bundeskanzlerin Ausschau - ich habe 'Angie' aber nicht entdeckt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob sie überhaupt noch da ist. Verstehen tu ich sie auf jeden Fall - die Gersebergalm ist IMMER einen Besuch wert - auch als verschwitzter Wanderer oder Biker wird man genauso nett und freundlich bedient als wenn man mit Anzug und Krawatte kommt. Das ist in Salzburg nicht überall so üblich!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen