Montag, 13. August 2018

Rund um den Gaisberg

Heute fahre ich wieder einmal die schöne Runde rund um den Gaisberg. Die Runde um meinen Hausberg bin ich ja schon länger nicht mehr gefahren - sie ist aber immer wieder eine 'Reise' wert. Durch die Glasenbachklamm weiter nach Obewinkl - heute lasse ich den schönen Singletrail rüber zur Straße aus und fahre vorbei an der Schwaitlalm.


In Oberwinkl dann rechts runter zum Klausbach, der heute leider überhaupt kein Wasser mehr führt. Leider quietscht und grammelt mein Rad wieder ziemlich - sodass ich wohl wieder ein paar Stunden mit Bikepflege und Schrauberei verbringen werde. Dann noch die Asphaltstraße rauf nach Koppl - da kann ich heute einen wirklich großen Gang ganz rauf treten - eine erfreuliche Überraschung - in letzter Zeit habe ich mich ja nicht wirklich so toll gefühlt.




Dann flott runter nach Guggenthal und rüber zum Heuberg, wo ich dann runter bis Obergnigl rolle.



Relativ flott bin ich wieder zu Hause - ein gutes Gefühl endlich wieder vernünftig biken gewesen zu sein!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen