Mittwoch, 15. August 2018

Zistel über Judenbergweg - Kobenzl über Forstweg und Trasse

Heute fahre ich wieder einmal zur Zistel. Für eine Auffahrt ganz rauf auf den Gaisberg ist es schon etwas spät - deshalb plane ich nur bis zur Zistel. Über meine Standardauffahrt im Wald auf der schönen Forststraße und der steilen Trasse bis zum Kobenzl, dann weiter auf der Gaisbergstraße bis rauf zur Zistel. Ich bin heute deutlich flotter unterwegs als noch letztes Mal und kann auch wieder etwas größere Gänge treten. Ich bin gar nicht unzufrieden - trotzdem bin ich zeitmäßig von meinen schnellsten Auffahrten noch ziemlich weit weg. Dafür müsste ich wohl meine Leistungsfähigkeit Watt pro Kilogramm deutlich verbessern....

Das Foto habe ich eigentlich wegen der 2 Paragleiter gemacht, die da über dem Salzburger Becken gekreist sind... Schau genau;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen