Samstag, 14. April 2018

Rund um den Gaisberg

Heute geht sich bei dem Traumwetter glücklicherweise noch eine kurze Runde aus: nach einem kurzen Abstecher nach Elsbethen zum Fußballspiel des Juniors fahre ich die klassische Gaisbergrunde - mit Start durch die Glasenbachklamm. Teilweise fahre ich noch in der Sonne, teilweise schon im Schatten, trotzdem ist es immer warm - ich bin schon Touren im Sommer gefahren, bei denen mir weit kälter war!




In Oberwinkl treffe ich auf einen anderen Biker, der ab da knapp hinter oder vor mir (je nachdem, ob ich gerade fotografiert habe oder mir eine Jacke übergezogen habe). Bergauf ist er nicht mitgekommen und in Guggenthal habe ich ihn dann schließlich zum letzten Mal überholt.


Insgesamt bin ich total happy, weil ich endlich wieder fit bin und die Runde gleich um vieles schneller gefahren bin als sonst heuer. In Guggenthal fahre ich zum Heuberg und biege links ab auf den schönen (kurzen) Singletrail runter zum Alterbach und dann den Alterbach entlang bis nach Obergnigl. Wie immer eine Super-Runde und heute auch einmal wirklich flott!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen