Samstag, 28. April 2018

Gersbergrunde

Heute bin ich noch etwas k.o. vom Arbeiten gestern, also wird es nur eine kürzere Runde. Eigentlich wollte ich die Gersbergdiritissima rauf zur Zistel fahren, weil ich noch die Slicks aufgezogen habe. Spontan entscheide ich mich dann doch für eine MTB-Runde im Wald und fahre auf der Trasse bis knapp vor dem Kobenzl und dann nach einem kurzen Stück auf der Gaisbergstraße meinen Lieblingstrail zurück zur Gersbergalm.

Supernova über dem Kapuzinerberg

Alles wie immer ein Vergnügen - nur einmal bin ich an einem Stein hängen geblieben und weil ich (arroganterweise) nicht aus den Clips raus bin, hat es mich wunderschön über den Lenker drübergehaut. Es ist nix passiert - weder mir noch dem Bike...

Blick auf Watzmann und Untersberg
Insgesamt - wie immer - eine tolle Runde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen