Dienstag, 3. April 2018

Rund um den Gaisberg

Heute mache ich mich gemeinsam mit dem E-bike 'bewaffneten' Andi auf, um eine Runde um den Gaisberg zu fahren. Das Kratzen im Hals ist seit gestern stärker geworden, aber wenn es endlich schön warm ist und man noch Zeit hat, muss man sich einfach aufs MTB setzen!
Wir fahren heute die klassische Runde um den Gaisberg - Auffahrt über Glasenbachklamm, Oberwinkl, Koppl und am Nockstein vorbei runter nach Guggenthal, rüber auf den Heuberg und dort dann noch über einen Weg runter zum schönen Weg entlang des Baches bis Obergnigl.  Meine Angst, dass mir Andi mit dem Ebike nur davonflitzt, war unbegründet - er war meistens im Eco-Mode unterwegs und hat sich meinem Tempo angepasst. Leider war das heute wieder eher bescheiden, weil ich meinen leicht kränklichen Körper nicht noch mehr reizen wollte...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen