Sonntag, 23. Juli 2017

Salzburg - Strasswalchen über Ischler Trasse und Mozart-Radweg

Wir haben heute Glück: 1. bleiben wir vom Regen verschont - im Gegenteil es wird das Wetter im Lauf der Tour immer besser und 2. haben wir fast durchgängig Rückenwind. Das habe ich auf der Ischler Trasse bis Eugendorf in diese Richtung eigentlich noch nie gehabt... In Eugendorf fahren wir weiter nach Reitberg, wo wir dann links in die Straße zum Mozartradweg abbiegen. Ab dort rollen wir immer auf kleinen Nebenstraßen durch die wunderschöne Flachgauer Landschaft die Hügel rauf und runter. In Henndorf nehmen wir die Route über Gut Altentann und Aiderbichl - dann immer weiter auf dem Mozartradweg vorbei an der Ruine Lichtentann bis Wertheim.
Jetzt müssen wir noch ein paar kleine Hügel auf dem Weg über Irrsdorf, Aigelsbrunn, Watzlberg nach Baumbach rauftreten. Sigi ist schon etwas ko - es ist ihre erste Ausfahrt, trotzdem schafft sie es locker bis nach Baumbach. Nicht so schlecht, immerhin waren es insgesamt knapp 45km und 485Hm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen