Montag, 24. Juli 2017

Kurzausfahrt bei Regen zur Gaisbergstraße

Ich möchte den Schwung der letzten Woche mitnehmen und heute auch eine kleine Ausfahrt (bei Regen) machen. Also wähle ich die Auffahrt zur Gaisbergstraße über die Gänsbrunnstraße. Irgendwie habe ich im Hinterkopf da vielleicht einen neuen Rekord raufzufahren, weil ich jetzt wirklich gut trainiert habe und sich die Beine auch sehr gut anfühlen. Es rollt gut, ich kann relativ schwere Gänge sehr lange durchtreten und es ist eher die Lunge, die mich mit ihrem Brennen immer wieder am schnelleren Treten hindert und nicht die Beine.
Es regnet nur leicht - was man beim Radeln selber gar nicht wirklich bemerkt, auch die Temperaturen sind eigentlich sehr angenehm zum Biken.
Als ich dann bei der Gaisbergstraße ankomme und noch überlege, ob ich weiter zur Zistel soll, sehe ich dann meine Zeit und bin ziemlich enttäuscht: obwohl ich flott unterwegs war - ohne Hänger - bin ich doch einigermaßen von einer neuen Bestzeit entfernt. Also ziehe ich mir meine Regenjacke über und rolle über den Gersberg wieder direkt zurück zum Schmederer Platz in Parsch.
Naja - 430Hm und über 9km Training waren es auch - leider nicht ganz so schnell wie eigentlich erhofft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen