Samstag, 11. Juni 2016

Gaisbergumrundung

Nachdem ich gestern indisponierterweise ausfallen habe lassen müssen, geht sich heute noch eine kleine Runde aus, bevor es wieder zu regnen beginnt. Ich möchte beim Bauernhof vorbeifahren, wo wir die schöne Müllner-Fassbier-Zwischenpause bei meinem Geburtstags-Radler in Koppl eingelegt haben, um mich zu bedanken - leider war aber keiner zuhause.

Bei der Auffahrt in der Glasenbachklamm schließe ich von hinten zu einem recht durchtrainiert dreinschauenden Biker auf. Ich bleibe hinter ihm - er macht (P.-)Pause - also fahre ich vorbei. Bei der Auffahrt nach Oberwinkl dann das gleiche Spielchen nur umgekehrt. Der Biker schließt von hinten zu mir auf - ich hänge mich eine Zeit lang dran. Knapp vor Oberwinkl lasse ich aber abreißen und biege dann alleine in den Weg in Richtung Klausweg ab.

Irgendwo vor Koppl beginnt es leicht zu tröpfeln - aber alles kein Problem - Regenjacke drüber und über den schönen Heubergtrail am Halterbach entlang bis nach Obergnigl und zurück nach Hause.
Ich bin die Runde jetzt wirklich schon oft gefahren - es macht aber immer wieder Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen