Mittwoch, 15. Juni 2016

Gaisbergrunde mit Kobenzlauffahrt und Mitteregg

Nach sehr anstrengenden Tagen und der ständigen Regnerei heute endlich Zeit und das passende Wetter für eine schöne Ausfahrt! Da ich mich immer noch nicht wirklich beim Bauern bedankt habe, wo wir in Koppl unsere Müllner-Holzfassbier-Pause gemacht haben, fahre ich heute die Geburtstagsrunde um den Gaisberg nach. Weil ich aber etwas mehr tun will, nehme ich gleich noch die steile Kobenzl-Auffahrt dazu. Es läuft gut, ich bin meistens auf der mittleren Scheibe und nie am kleinsten Gang.



Von Guggenthal bis Koppl ein Genuss - Traumwetter, feuchte Luft, Bächlein, die voller Wasser dahinplätschern - schön!!
In Koppl dann wieder niemand angetroffen, dafür aber mein vorbereitetes Präsent+kleines Briefchen abgegeben.








Dann über Oberwinkl hinauf zur Mitteregg und über einen schönen Trail hinunter von der Gersberg bis nach Parsch - traumhaft und ich fühle mich jetzt auch wieder wie ein Mensch!!!
;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen