Donnerstag, 2. Juli 2015

Rund um den Gaisberg

Bei Traumwetter geht es heute rund um den Gaisberg. In Gnigl den Super-Weg entlang des Halterbaches mit 2 kurzen Tragestellen dafür schattig am Bach entlang. Dann in Guggenthal auf den 'klassischen' Weg nach Koppl eingebogen und vorbei am Tennisclub, Riedlwirt nach Koppl. Von dort über den Klausenweg nach Oberwinkl und dort dann noch rauf zur Mittereggalm. Leider einen neuen Schotterweg hinunter nach Oberwinkl ausprobiert mit dem Ergebnis - Aufschürfungen an Ellenbogen und Hüfte, Radhose hat 3 Löcher, Rad sinnlos im Wald runtergetragen... Der Weg schaut schön aus - ist aber definitiv nicht zu empfehlen.
Dann durch die Galsenbachklamm, am Aigner Campingplatz vorbei durch den Wald zum Schloss Aigen und zurück nach Hause.
Eine - abgesehen vom Sinnlos-Abstecher - supergeniale Runde (26km, 730 Hm, 1h37min).
Mittlerweile sind auch die Probleme mit der Lunge weg, die ich bei den letzten beiden Auffahrten gehabt habe und die Beine passen sowieso gut.
;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen