Donnerstag, 23. Juli 2015

Gaisbergspitze über Gännsbrunnstraße

Nach der extrem anstengenden Ausfahrt mit dem Rennrad gestern, geht es heute wieder mit dem MTB hinauf zur Gaisbergspitze. Ich merke gleich wie mir der gestrige Tag geholfen hat - und kann ohne Probleme bis hinauf zur Gaisbergspitze alles am mittleren Kranz fahren. Dabei fühle ich mich nach der gestrigen Plagerei immer wohl! Die Gänssbrunnstraße hinauf ist der Unterschied zu gestern extrem - ich kann alles locker durchtreten, wo ich gestern absolut am (Kraft-)Limit versucht habe mich und das Rad hinaufzuwuchten.
Die angenehmste Überraschung war dann der Abschnitt von der Zistel bis zur Nocksteinkehre. Bis jetzt habe ich diesen Teil der Auffahrt immer gehasst und nur nur gelitten, heute läuft es für meine Verhältnisse recht flüssig und ich komme sehr flott auf der Gaisbergspitze an, wo die Temperaturen und die Wetterverhältnisse etwas unfreundlich geworden sind.





Fazit - neue Bestzeit - vor allem auf dem Teil ab der Zistelso war ich noch nie so schnell - SUPER!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen