Freitag, 17. Juli 2015

Forstau - Oberhüttensee

Bei extrem heißen Wetter radeln wir heute von Forstau aus zur Vögeialm und von dort weiter zum Oberhüttensee.




Bis zur Vögeialm rollen wir gemütlich dahin, ab dort wird es für mich etwas mühsamer, weil ich etliche Male am groben Schotter ausrutsche. Im wirklich steilen Teil muss ich deshalb vom Rad und schiebe kurz, später muss ich noch einmal vom Rad, weil mich ein Hundebesitzer mit seiner Hundeleine und dem daran hängenden Hund 'eingefangen' hat.





Oben dann ein kurzer Sprung in den eiskalten aber wunderschönen Oberhüttensee und dann noch schnell ein Radler, um fürs Runterfahren gestärkt zu sein.






Leider hat mein Rad ein technisches Problem (keine Leerlauf mehr), sodass die Abfahrt nicht ganz so genüsslich wird, wie sie sein könnte.
Insgesamt knapp 30km und 1070 Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen