Dienstag, 12. Mai 2015

Zistel über Kobenzl

Über den Judenbergweg und die schöne Schotterstraße im Wald biege ich in die Auffahrt über die Trasse zum Kobenzl ein. Dieses Stück ist ziemlich steil, es ist aber angenehm trocken, sodass ich bis zum Kobenzl problemlos rauftreten kann. Dort zweige ich auf die Gaisbergstraße ab, weil ich heute nicht den Biss für den Test habe, ob ich die Auffahrt durchfahren kann oder nicht... (einmal hat es ja letztes Jahr schon geklappt!).
So komme ich mit relativ durchschnittlichen Zeiten bei den verschiedenen 'Zeitmess-Punkten' vorbei - auch auf die Zistel rauf war ich heuer schon um einiges schneller. Trotzdem war es eine angenehme und auch ganz ordentliche Auffahrt... - noch eine ordentliche Tour und die 10.000Hm-Marke ist überschritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen