Samstag, 30. Mai 2015

Zistel über Gersbergdiritissima

Die letzte Ausfahrt mit dem MTB ist schon wieder 6 Tage her - dazwischen auch nur eine Einheit auf der Rolle - da ist es hoch an der Zeit für einen ordentlichen Durchputzer. So fahre ich die Gaisbergstraße hinauf zum Gersberg - eine wirklich nett steile Asphaltstraße. Ich kann alles im 2. Gang fahren und fühle mich recht gut.
Auch auf der Gaisbergstraße kann ich gut draufdrücken - deshalb bin ich über meine Durchgangszeiten und auch die Zeit auf der Zistel dann relativ enttäuchst - da war ich heuer schon deutlich schneller, obwohl es mir heute recht flott vorgekommen ist und ich auch relativ große Gänge treten konnte.
Als Durchputzer hat es aber gewirkt - ich sollte für die kommenden Touren gewappnet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen