Dienstag, 10. Juni 2014

Salzburg - Strasswalchen

Heute fahre ich - zum Familienfest nach Baumbach bei Strasswalchen - mit dem Bike. Bei ziemlich tropischen Temperaturen (weit über 30 Grad - absolut wolkenlos) fährt es sich trotzdem ganz gut. Auf der Ischler Trasse hechle ich einer Strassenrad-fahrerin hinten nach - in Eugendorf habe ich sie dann schließlich überholt... Dann auf dem schönen Radweg in Richtung Thalgau, wobei man an den Greens des Golfplatzes vorbeiradelt. Etwas später links abgebogen und auf den Mozartradweg eingebogen - dem ich dann bis Neumarkt gefolgt bin. Zum Radeln ein Traum, leider dauert die Anfahrt halt durch das ständige Auf und Ab doch deutlich länger. Landschaftlich aber wirklich empfehlenswert!! Nach Sighartsstein dann auf der Hauptstrasse bis Strasswalchen und vorbei an Schwimmbad und Fantasia-Land nach Baumbach. Knapp unter 2 Stunden hats gedauert, im Schnitt war ich deutlich über 20kmH schnell und heiß war es auch... Schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen